Chinese Crested Kennel vom Eifeldiamant

 

 

Hallo, schön das Sie meine Seite besuchen.

Dann möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Jutta, ich wohne zusammen mit meinen Katzen und Chinese Crested Dog´s in der schönen Eifel.

Im Jahr 2009 hatte ich die erste  Begegnung mit der Rasse Chinese Crested auf einer Hundeausstellung. Mit der Folge, dass ich mich in diese kleinen Hunde verliebt habe und  kurze Zeit später auf der Suche nach einem Züchter war. 

Im Februar war gerade ein Wurf gefallen, ich rief die Züchterin an und hatte Glück.   

Einige Wochen später bekam ich meinen ersten Chinese Crested.

Mein besonderer Dank gebührt  "Ingrid vom Erfurter Dom" der Züchterin dieser tollen Hündin.  

Sowie Michaela Hellmund - Hellmundin Kennel für unseren Deckrüden 

"It´s the Question of Love von Hellmundin" ( Knut ) Dt. Jgd.CH. CER

und auch Sylvia Fitze mit ihrem Kennel "Be My Dog´s" für meine tolle Hündin "Tickety-Boo".

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf meiner Seite.

Chinese Crested Kennel vom Eifeldiamant  |  eifeldiamant@t-online.de